Karriere-Event an deiner Hochschule

Lerne uns bei einem Event an deiner Hochschule kennen. 

Ob virtuell oder vor Ort: Jährlich bieten wir mehr als 700 Veranstaltungen an Hochschulen in ganz Deutschland. 

Lerne unsere vielfältigen Fachbereiche bei interaktiven Workshops, spannenden Impulsvorträgen und gemeinsamen Netzwerk-Sessions persönlich kennen.

Nachfolgend findest du eine Übersicht unseres aktuellen Veranstaltungsangebots.

Appetit auf Karriere? Dann komm zu unserem exklusiven Grillevent am 7. Dezember 2022! Hierbei kannst du während eines Steakworkshops und Get-Togther Mitarbeitende von PwC und die Arbeit einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft näher kennenlernen.

Melde dich bis zum 06.12.2022 an!

Gefragt, gejagt – auf dich warten spannende Rätsel und leckere Snacks. Lerne den Fachbereich Financial Services bei PwC Deutschland kennen und erhalte mit unserer Schnitzeljagd exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag unserer PwC Kolleg:innen.

Melde dich bis zum 04.12.2022 an!

Du bist Student:in und hast Lust, PwC auf eine etwas andere Art und Weise kennenzulernen? Stelle dein spielerisches Können in einem Mario Kart-Turnier unter Beweis und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit unseren Fachexpert:innen aus.

Melde dich bis zum 08.12.2022 an!

Knobelaufgaben und Eckenrechnen waren schon damals genau dein Fall? Dann sei beim Finance-Talk von PwC Deutschland dabei und lerne den Beratungsalltag für Banken- und Finanzdienstleistungen, das Risikomanagement und komplexe finanzmathematische Problemstellungen kennen. Bei einer offenen Fragerunde kannst du all´ deine Fragen an die PwC Kolleg:innen stellen und dich über deine persönlichen Karrierechancen informieren.

Melde dich bis zum 11.12.2022 an!

Winterzeit ist Schokoladenzeit – Du bist herzlich zu unserem (Pw)Chocolate Tasting in Hannover eingeladen! Lerne verschiedene Premium-Schokoladen kennen und vernetze dich ganz nebenbei mit unseren Fachkolleg:innen aus dem Bereich Financial Services Audit Insurance bei PwC Deutschland.

Melde dich bis zum 02.01.2023 an!

"Lerne PwC bei unserem RASanten Speed Recruiting kennen. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik und hast Interesse an Accounting und Finance? Starte mit uns in das Wintersemester mit unserem RASant Speedrecruiting! Risk Assurance Solutions (RAS) ist ein Team von rund 650 Expert:innen bei PwC Deutschland, die sich mit der Sicherheit von Daten, Geschäftsprozessen und IT- Systemen befassen. Wir unterstützen unsere Kunden entlang ihrer Transformationsprozesse sowohl prüferisch als auch beratend. Triff nach einer Vorstellungsrunde auf das Team und lerne uns in kurzen Speedrecruiting-Runden persönlich kennen. Beim anschließenden Q&A hast du die Möglichkeit, deine Fragen rund um Einstieg und Karriere zu stellen. Vernetze dich mit unseren Kolleg:innen und sammle Einblicke in das spannende Feld der Risk Assurance Solutions bei PwC Deutschland! Nach der Veranstaltung hast du bei einem Get-together außerdem die Chance, dich bei unseren Kolleg:innen nach weiteren persönlichen sowie fachlichen Informationen rund um PwC zu erkundigen. "

Melde dich bis zum 09.01.2023 an!

Du wolltest schon immer mal PwC Partner ins Kreuzverhör nehmen? Dann beitet sich nun die einmalige Chance für dich! Löchere die PwC-Kolleg:innen aus dem Tax Private Equity Bereich, von Associate bis Partner, mit all deinen Fragen und lerne sie und PwC so besser kennen. Anschließend gibt es noch einen Rundgang durch das Münchner Office und ein Ausklang der Veranstaltung im Restaurant Servus Heidi.

Melde dich bis zum 12.01.2023 an!

Du möchtest noch mehr?

Wir haben noch viele weitere spannende Dinge zu erzählen - vielleicht interessiert dich auch Folgendes: