Keep In Touch

Weil nichts (und alles) über gute Kontakte geht!

Uns liegt sehr viel an dir. Deshalb möchten wir mit dir in Kontakt bleiben. Zu diesem Zweck haben wir unser eigenes Talentförderungsprogramm für Praktikant:innen und Werkstudierende entwickelt: Keep In Touch!

 

Noch kein Mitglied? 

Dann kontaktiere uns gerne unter de_talente@pwc.com.

Bau damit schon während deiner Zeit bei PwC Deutschland eine enge Bindung zu uns auf. Damit kommst du nicht nur in deiner Tätigkeit bei uns, sondern auch noch danach in den Genuss vieler Vorteile. Denn das KIT-Netzwerk bietet dir die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu bleiben, deine Stärken weiter auszubauen und neue Fähigkeiten zu entdecken.

Du bist schon im KIT-Netzwerk?
Log-in

Deine Vorteile

Exklusive Veranstaltungen

Zur Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung laden wir Dich zu exklusiven Seminaren und Workshops ein.

Netzwerk

Vernetze Dich mit weiteren PwC-Kolleg:innen und (ehemaligen) Praktikant:innen und Werkstudierenden (z. B. über unseren Praktikant:innenstammtisch oder bei der großen KIT-Jahresveranstaltung).

Talent-Profil

Als KIT-Mitglied bekommst Du Zugang zum PwC-Talent-Profil. So können wir Dich direkt ansprechen, wenn wir passende Einstiegsmöglichkeiten für Dich haben.

Digital Business University (DBU)

Unseren KIT-Mitgliedern bieten wir einen exklusiven Rabatt von 5% auf die Studiengebühren der Masterstudiengänge der DBU. 

Kontakt

Svenja Stegemann

de_talente@pwc.com

+49 211 / 9811766

Du möchtest noch mehr?

Wir haben noch viele weitere spannende Dinge zu erzählen - vielleicht interessiert dich auch Folgendes: