Karriere-Events

Triff uns persönlich und lerne uns als Arbeitgeber kennen

Lockere Atmosphäre, spannende Themen und jede Menge Raum für den persönlichen Austausch: Das sind die Zutaten für unsere Karriere-Events. Lass dich inspirieren, knüpfe Kontakte, und erfahre mehr über PwC Deutschland als attraktiven Arbeitgeber. Unsere Veranstaltungen sind deine Chance, Einblicke aus erster Hand zu gewinnen, und besser kennezulernen und zu netzwerken.

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit keine Veranstaltungen vor Ort statt. Du kannst dir aber schon die Termine für unsere Online-Veranstaltungen vormerken:

Thank Financial Services, it‘s Friday!

Bist du auf der Suche nach einer Karriere, die am besten zu dir und deiner Persönlichkeit passt? Dann haben wir genau das richtige für dich! Bei diesem Event hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in interaktiven Sessions zu verschiedensten Themen mit unseren PwC-Expert:innen zu erweitern. Dabei kannst du dir deinen Tag selbst zusammenstellen und aus Themen wie „Sustainable Finance“ und „Krypto in Financial Services“ wählen. So erhältst du Einblick in unseren Berufsalltag, lernst unsere PwC-Kolleg:innen kennen und erfährst dabei, was uns als Arbeitgeber ausmacht.

Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder BWL, Wirtschaftswissenschaften, -mathematik, Bankwesen oder Versicherungswirtschaft und bist mindestens im dritten Bachelor-Semester? Dann freuen wir uns schon darauf, von dir zu hören!

Anmeldungen sind bis zum 19. Juni 2022 möglich.
Hier mehr erfahren!

Karriere-Event an deiner Hochschule

Ob virtuell oder vor Ort: Jährlich bieten wir mehr als 700 Veranstaltungen an Hochschulen in ganz Deutschland. 


Lerne unsere vielfältigen Fachbereiche bei interaktiven Workshops, spannenden Impulsvorträgen und gemeinsamen Netzwerk-Sessions persönlich kennen.

Entdecke unsere aktuellen Veranstaltungen und sichere dir deinen Platz!
Hochschulevents

Next Digital Leader Summit

Datum: tbd

Du begeisterst dich für Tech-Themen und möchtest deine berufliche Laufbahn in diesem Bereich beginnen? Du interessierst dich für die neusten Trends und Herausforderungen in Sachen Digitalisierung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Beim Next Digital Leader Summit bringen wir jedes Jahr MINT Talente mit Branchenexpert:innen zusammen, um über aktuelle Trends und Fragestellungen im Tech-Bereich zu diskutieren. 
Dabei hast du die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen, wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen und dich bei unseren Breakout-Sessions mit deinen Ideen einzubringen.

Bewerbung: Derzeit ist leider noch keine Bewerbung möglich.
Erfahre hier mehr zum Next Digital Leader Summit

Kontakt

Viktoria Eckner

viktoria.eckner@pwc.com

+49 211 / 9814728

Du möchtest noch mehr?

Wir haben noch viele weitere spannende Dinge zu erzählen - vielleicht interessiert dich auch Folgendes: