Talent Scout

Entscheide mit, wer ins Team kommt

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und bald ein Teil von PwC Deutschland wirst! Bevor Du Deinen ersten Arbeitstag hast, haben wir noch eine Frage an Dich:

Hast Du Lust gemeinsam mit Deinen Freund:innen, Studienkolleg:innen oder Bekannten, die genauso wie Du zu uns passen, bei PwC einzusteigen? Als Talent Scout kannst Du die richtigen Kolleg:innen schnell und nachhaltig an Bord bringen - mit Deinem persönlichen Netzwerk! 

Nutze die Chance, Dein eigenes Arbeitsumfeld mitzugestalten.

Aktiviere Dein Netzwerk und erhalte eine Prämie!

Wenn Deine Empfehlung zu einer Einstellung führt, erhältst Du je nach Karrierestufe (z. B. Azubi, Associate, Manager:in, Director) der/des Geworbenen eine Prämie in Höhe von 500 € bis 8.000 €, nachdem die/der Geworbene die Probezeit beendet hat.

Die Auszahlung der Prämie an Mitarbeitende (bspw. Praktikant:innen), die das Unternehmen bereits verlassen und während ihrer Zeit bei PwC Deutschland geworben haben, unterliegt einem Lohnsteuer-Abzug.

Und so funktioniert's:

  • Überzeuge ein Talent zu einer Bewerbung für eine unserer Vakanzen. Eine Übersicht der aktuellen Stellenausschreibungen findest du in unserer PwC Jobbörse.

  • Versende die Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Jobcode(s), Standortpräferenzen) über Google Forms an uns. 

  • Die Bewerbung wird an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet und dort geprüft.

  • Wenn der Bewerbungsprozess positiv verläuft, erhältst Du eine Prämie nach Ablauf der Probezeit des geworbenen Talents.

Wir freuen uns über Deine Empfehlung!

Kontakt

Talent Scout

de_talent_scout@pwc.com