Talent Scout

Entscheide mit, wer ins Team kommt

Unsere Unternehmens- und Wachstumsziele sind hochgesteckt. Das bedeutet: Unser Bedarf an neuen hochqualifizierten und zunehmend berufserfahrenen Kolleg:innen wird in den nächsten Jahren rasant wachsen.

Insbesondere die fortschreitende Digitalisierung lässt neue Geschäftsfelder entstehen, für die wir schon heute mit den besten und verstärkt im IT-Bereich spezialisierten Kolleg:innen aufgestellt sein wollen. Um unseren Einstellungsprozess noch treffsicherer und schneller zu gestalten, möchten wir verstärkt auf Dich als Talent Scout und Deine Empfehlungen von Freund:innen, Bekannten oder Familienangehörigen als zukünftige neue Mitarbeitende setzen.

 

Nutze die Chance, Dein eigenes Arbeitsumfeld mit zu gestalten.

Als Talent Scout kannst Du die richtigen  Kolleg:innen schnell und nachhaltig an Bord bringen - mit Deinem persönlichen Netzwerk! Als PwC-Mitarbeiter:in kennst du unsere Anforderungen und unsere Unternehmenskultur am besten und weißt, ob mögliche Kandidat:innen die nötigen Qualifikationen und Fähigkeiten sowie den richtigen Teamspirit mitbringen. 

Weitere Informationen findest Du im Intranet.