Interne Dienstleistungsbereiche

Von der Administration über interne IT-Solutions bis hin zum digitalen Innovation Lab: Auch hinter den Kulissen geht es bei PwC spannend zu. Unsere internen Dienstleistungsbereiche bilden die Stütze unserer gesamten Organisation und stehen den Fachbereichen mit kompetenten Services sowie Rat und Tat zur Seite. Halte mit uns das Unternehmen am Laufen, und bring Deine Karriere in Gang – vernetzt, vielseitig und vorwärtsgerichtet!

Das starke Team hinter den Teams

Bei PwC Deutschland arbeiten mehr als 12.000 Menschen. Unsere zentralen Fachbereiche sorgen dafür, dass wir für unsere Mandant:innen alle an einem Strang ziehen können. Von Finanzen und Einkauf über Marketing und HR bis zu PR und Vertrieb: In unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich mit deinem Wissen und Können einbringen und Zukunft mitgestalten.

Zentrale Fachbereiche

Der interne digitale Impulsgeber

In unserem Fachbereich Transformation & Technology (T&T) bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen. Hier stellen wir einen reibungslosen IT-Betrieb sicher und optimieren bestehende Prozesse im IT-Umfeld. Darüber hinaus unterstützen wir die Einführung neuer Technologien und agieren als Innovationstreiber für Business-Lösungen. Entdecke deine Möglichkeiten in unserem Bereich, und treibe mit uns unsere eigene digitale Transformation voran.

Transformation & Technology

Die digitale Produktschmiede

Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickeln wir innovative Produkte für uns und unsere Kunden:innen: von der Produktidee und der digitalen Strategie über die Umsetzung bis hin zur Begleitung des Betriebs. Dafür vereinen wir die Themen Technologie, Datenwissenschaft, Automatisierung, Marketing und Preisgestaltung unter einem Dach. Werde Teil unseres Teams, und entwickle mit uns die Lösungen von morgen!

Digital Factory

Du möchtest noch mehr?

Wir haben noch viele weitere spannende Dinge zu erzählen - vielleicht interessiert dich auch Folgendes: